Jens Pohl – Ich bin für Sie da

Aus der Region – für die Region

Gerne mache ich ihnen ein begeisterndes persönliches und völlig unverbindliches Angebot.

PJ Bauelemente.

Ob Neubau oder Altbau, wir haben für (fast) alles die passende Lösung !

• Wir entwickeln alle unsere Produkte selbst.
  • Wir stellen alle unsere Bauelemente millimetergenau auf Maß her.
  • Und wir produzieren hier in Deutschland mit höchstem Qualitätsanspruch.

Durch unsere (unverbindliche und kostenlose!) Fach-Beratung – ohne Zwischenhändler – sowie eigene Montage-Trupps – ist so eine hohe Qualität zum so günstigen Preis möglich.

… stellvertretend für viele meiner Kunden eine kleine Rückmeldung nach meiner Beratung/ Verkauf… – ich möchte Sie gerne bei Ihrem Projekt kompetent, freundlich, fair und weit über den “normalen” Rahmen hinaus begleiten. Denn wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch – und dann werden Sie mich gerne weiterempfehlen, was für beide – mich und Sie als Kunden – eine tolle Lösung ist! Großartige Produkte zu einem fairen Preis, fachlich und kompetent, gut montiert. Für viele, viele Jahre echte Freude an Ihrem hochwertigen Produkt!

Über mich

Mein Name ist Jens Pohl, die meisten kennen mich aber auch unter meinem “eigentlichen anderen” Namen als Enzo Paolo.

Mein beruflicher Werdegang hat mich nach Abitur, Zivildienst, Ausbildung zum Heilerziehungspfleger sowie nach Studium und abgeschlossenen Staatsexamen als Sonderschullehrer für behinderte Kinder in die künstlerische Laufbahn verschlagen. Seit über 30 Jahren bin ich so unter meinem Namen Enzo Paolo hauptberuflicher ZauberKünstler – der aber seit der Corona-Pandemie seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann.

Als ZauberKünstler bin ich u.a. deutscher Vizemeister, mehrfacher Weltrekordhalter im Guinness-Buch der Rekorde und bekannt auch aus einigen TV-Shows.

Wenn ich etwas mache, mache ich es immer mit vollem Einsatz, vollem Engagement und letztlich auch mit gutem Erfolg…. (Ach so – alle gemalten Produktbilder auf diesen Seiten habe ich selbst gemalt…)

Gegen Corona hat allerdings auch ein ZauberKünstler keine Chance – und so habe ich sofort auf die aktuelle Situation reagiert und einen neuen Weg eingeschlagen. Warum nicht als Lehrer, mag sich der Eine oder Andere fragen – die sind doch extrem gesucht…? Nun – seit 30 Jahren arbeite ich selbstständig als Dienstleister. SELBST – STÄNDIG – mit DIENST – und mit LEISTUNG.

Seit mittlerweile vielen Jahren kenne ich als Kunde eine tolle deutsche Bauelemente-Firma –

In meinem großen Haus haben bereits einige Produkte davon Einzug gefunden – und ich war immer von der Qualität, dem Service und den Preisen begeistert. Und so ergab sich für mich in der aktuellen Situation die Möglichkeit, diese Begeisterung jetzt weitergeben zu können – als Handelsvertreter des größten deutschen Bauelemente-Herstellers. Mit meinem eigenen Anspruch: SELBST – STÄNDIG – mit DIENST – und mit LEISTUNG.

Wie auch ich als ZauberKünstler lebt mein Handelspartner mit weit über 1,5 Millionen Kunden fast ausschließlich von Weiterempfehlungen begeisterter Kunden. Und wie auch mich als ZauberKünstler kennt man meinen Handelspartner vor allem von Empfehlungen…

Und so kam es

Und mit diesem mir eigenen Anspruch habe ich mich hineingestürzt – in einen neuen Beruf, eine neue Berufung.

Ich habe mich intensiv geschult und schulen lassen. Eine zusätzliche Weiterbildung läuft immer parallel mit – und wenn ich mal auf sehr spezielle Situationen stoße – dann helfen mir erfahrene Kollegen gerne weiter. Im Beratungsgespräch mit mir werden Sie diese Begeisterung spüren – für hochwertige Produkte zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann meinem selbstständigen Dienstleistungsgedanken weiterhin nachgehen, kann mit vollem Engagement tolle Produkte präsentieren – und Ihnen mit Bauelementen für Ihr Heim oder Haus weiterhelfen, an denen Sie die nächsten Jahre, ja Jahrzehnte begeistert Freude haben werden!

Wenn Sie nur nach “billig” suchen, kontaktieren Sie mich bitte erst gar nicht!

Meine Produkte sind hochwertigste deutsche Markenprodukte, die jedem Preis-Leistungs-Vergleich standhalten können. Aber auch wenn zum Beispiel ein Fenster eines anderen Anbieters äußerlich identisch aussieht – Sie werden den Unterschied in der Qualität vielleicht erst in 4-5 Jahren bemerken, wenn das neue Fenster schon undicht wird, die Beschläge wackeln oder das ganze Fenster in seinen Angeln quietscht.

Ich berate Sie unverbindlich über alle wichtigen Vorteile bei Qualität, den Unterschieden zu Mitanbietern und biete mit einer dreijährigen Werksgarantie (!) auf Produkt UND Montage einen Service, den Sie vermutlich kaum irgendwo sonst finden werden.

Dafür sprechen 50 Jahre Erfahrung als Deutschlands Marktführer in Direktvertrieb, Entwicklung, Produktion und Montage hochwertiger Bauelemente – unter Ausschluss des sonst üblichen Zwischenhandels.

Entdecken Sie alle Vorteile!

Vertrauen Sie auf Spitzenqualität und umfassenden Service zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis bei uns als Marktführer in Direktvertrieb, Entwicklung, Produktion und Montage hochwertiger Bauelemente – unter Ausschluss des sonst üblichen Zwischenhandels. Ich freue mich auf ihre Anfragen, Ihr Jens Pohl

Kontakt:

WhatsApp: 0 1 71 / 71 08 71 8